Weihnachtsgrüße

Liebe Freundinnen, Freunde und Unterstützer unseres Äthiopienprojektes,

in diesem Jahr ist in Äthiopien viel passiert. Nach monatelangen politisch und ethnisch bedingten Unruhen mit hunderten, wenn nicht sogar tausenden Toten, wurde die Regierung nun umgebildet. Die Lage hat sich einigermaßen stabilisiert, so dass ich, wie in jedem Jahr, meinen Besuch in Addis durchführen kann. Ich werde nach meiner Rückkehr wieder ausführlich darüber berichten.

Die Menschen dort brauchen jetzt besonders unsere Unterstützung, denn letztendlich leidet die Bevölkerung immer am meisten unter gewaltätigen Auseinandersetzungen. Ich möchte diesen Zusammenhang auch nutzen, all diejenigen, die noch nicht überwiesen haben, vorsichtig daran zu erinnern.

Ich möchte mich bei allen für Euer/Ihr Vertrauen und dauerhaftes Engagement bedanken und Euch/Ihnen eine ruhige und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie alles Gute für das neue Jahr wünschen.

Bleiben Sie uns auch im kommenden Jahr gewogen.

Für den Vorstand Euer/Ihr
Klaus Mummenhoff

PS: Hat noch jemand ein Smartphone übrig? Bitte bei mir melden!